top of page

Schöne Orte, außergewöhnliches Essen und gegenseitiges Verstehen

Passt das Schöne und Besondere, bezaubernden Orte, Fine Dining, Literaturempfehlungen und Golf mit Mediation zusammen?


Ich finde: Ja!


Denn, wenn ich an einem wunderbaren Ort bin, in einem exklusiven Hotel, dann möchte ich das friedlich mit meiner Familie oder mit meinem Partner erleben. Wenn ich mir Zeit nehme und einen unvergleichlichen Abend mit einer Freundin geplant habe, dann muss es nicht nur kulinarisch stimmen, sondern auch zwischenmenschlich. Und wenn ich meine freie Zeit in tollen Städten, auf erstklassigen Golfplätzen oder mit einem guten Buch verbringen möchte, dann will ich nicht von Konflikten am Arbeitsplatz abgelenkt sein. Ich möchte mich einfach freuen und das Schöne wahrnehmen und genießen.


Um den Kopf und das Herz dafür frei zu haben, ist es sinnvoll, Konflikte und all den Streit aus dem Weg zu räumen. Wie kann das gelingen? Indem wir lernen, ein Bewusstsein dafür zu schaffen, was wir brauchen und wonach wir uns sehnen und zugleich achtsam mit anderen umzugehen.


(…) Ich freue mich sehr, dass meine erste Kolumne für Creme Guides online ist:

https://lnkd.in/ewnk4Asg Creme Guides – Lifestyle & Travel

📌 Zeitgeist

📌 Kolumne

📌 Leben

📌 Streiten – Raus aus dem Teufelskreis



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page